Yvonne Bebie
076 440 55 75
ybebie(at)lbhpayroll.ch
   
Nadia Hediger
079 632 65 61
nhediger(at)lbhpayroll.ch

LBH Payroll AG

Die Firma LBH Payroll AG wurde im Februar 2017 durch Nadia Hediger, Yvonne Bebie und Marco Lodi gegründet.
Ziel der LBH Payroll AG ist es, Firmen welche einen zeitlich begrenzten Engpass in der Lohnadministration haben, gut ausgebildete Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen.
Ebenso helfen wir Stellensuchenden Ihren Traumjob zu finden und Firmen die perfekte Mitarbeiterin für die Lohn- & Personaladministration zu vermitteln.

 

 

Inhaber und Geschäftsführer


Yvonne Bebie
Geschäftsführerin

 

Als ruhige und vorausschauende Persönlichkeit bringt Yvonne eine analytische und strukturierte Herangehensweise in die Geschäftsleitung ein. Sie legt Wert darauf, Entscheidungen gründlich zu durchdenken und strategisch kritisch zu hinterfragen, um das Unternehmen nachhaltig und erfolgreich zu führen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Weitsicht und dem Ziel, langfristig stabile Lösungen zu entwickeln, die auch zukünftige Herausforderungen berücksichtigen. 

 

Persönliches Motto:

"Wer in die Zukunft schaue will, muss die Gegenwarte genau verstehen!"

 

CURRICULUM VITAE >>

 

Nadia Hediger
Geschäftsführerin

Als Mitglied der Geschäftsleitung bringt Nadia eine humorvolle und innovative Herangehensweise in die Führung ein. Ihr ist es wichtig, nicht nur strategisch zu denken, sondern auch stets die Kommunikation im Team zu fördern. Mit ihrer offenen und motivierenden Art schafft sie es, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, um das Unternehmen voranzubringen. Sie legt grossen Wert auf den Austausch und arbeitet eng mit allen zusammen um gemeinsam die Ziele zu erreichen.

 

Persönliches Motto:

"Erfolgreiche Führung bedeutet nicht nur, den Weg vorzugehen, sondern ihn gemeinsam zu gehen!"

 

CURRICULUM VITAE >>

 


Team



Monika Löpfe

Payroll Spezialistin

 

Monika ist unsere langjährigste Mitarbeiterin und ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Sie zeichnet sich durch ihr hohes Pflichtbewusstsein und ihre engagierte Arbeitsweise aus. Mit ihrem humorvollen und offenen Wesen trägt sie massgeblich zu einer positiven und angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Sie bringt stets gute Laune ins Team. Ein offener Austausch sind absolut ihre Stärken.

 

Persönliches Motto:

"Genauigkeit ist das A und O"

 

 

 

Vanessa Todt

Payroll Spezialistin im Interims-Management

 

Für Vanessa gibt es keine Aufgabe welche zu klein oder zu gross ist. Sie packt überall mit an und sorgt dafür, dass die Dinge laufen. Mit ihrer offenen und unkomplizierten Art bringt sie Schwung ins Team. Durch ihre Spontanität und Flexibilität passt sie sich schnell neuen Gegebenheiten und Herausforderungen an.

 

Persönliches Motto:

"Es gibt keine unlösbaren Aufgaben - nur verschiedene Wege, sie zu meistern"

 

 

Patricia Wilson

Payroll Spezialistin im Interims-Management

 

Patricia ist der kreative Kopf in unserem Team und hat einen ausgeprägten Sinn für Humor. Sie bringt in jedes Projekt frischen Wind. Mit ihrer innovativen Denkweise findet sie unkonventionelle Lösungen für komplexe Aufgaben und versteht es neue Ideen zu entwickeln welche begeistern. Trotz ihrer lockeren Art verliert Sie nie den Blick für fas Wesentliche.

 

Persönliches Motto:

"Mit einem Lächeln meistert man jede Herausforderung"