Yvonne Bebie
076 440 55 75
ybebie(at)lbhpayroll.ch
   
Nadia Hediger
079 632 65 61
nhediger(at)lbhpayroll.ch

Wer wir sind

Die Firma LBH Payroll AG wurde im Februar 2017 durch Nadia Hediger, Yvonne Bebie und Marco Lodi gegründet.
Ziel der LBH Payroll AG ist es, Firmen welche einen zeitlich begrenzten Engpass in der Lohnadministration haben, gut ausgebildete Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen.
Ebenso helfen wir Stellensuchenden Ihren Traumjob zu finden und Firmen die perfekte Mitarbeiterin für die Lohn- & Personaladministration zu vermitteln.


Yvonne Bebie
Inhaberin

 

Durch meine langjährige Tätigkeit und Erfahrung im Payroll Outsourcing und im Interimsmanagement kenne ich die Anforderungen, welche eine gute Mitarbeiterin in der Personaladministration mitbringen muss. Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt dass Sie bei uns an der richtigen Anlaufstelle sind. Egal ob als Bewerbersuchender oder Bewerber selber.

 

CURRICULUM VITAE >>

 

Nadia Hediger
Inhaberin

Mehr als 10 Jahre war ich als Payroll Outsourcing Spezialistin in einem namhaften internationalen Unternehmen tätig.
Neben meinem tiefen Fachwissen in der Saläradministration verfüge ich über Kenntnisse in der Konfiguration und Neuimplementierung auf SAP ERP HCM.

 

CURRICULUM VITAE >>