Yvonne Bebie | |
076 440 55 75 | |
ybebie(at)lbhpayroll.ch | |
Nadia Hediger | |
079 632 65 61 | |
nhediger(at)lbhpayroll.ch |
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team besteht aus Payroll Spezialisten, welche sich stetig an Seminaren, Kursen, Kolloquien etc. weiterbilden. Dank unserem fundierten Fachwissen, Erfahrung im Outsourcing und unserer effektiven Arbeitsstruktur sind wir nach kurzer Einarbeitungszeit mit den Prozessen der Lohnbuchhaltung vertraut und können am Tagesgeschäft mitwirken.
LBH Payroll AG deckt mit Kunden angepasstem Payroll Interim Management Ihren personellen Engpass ab, ob für ein paar Tage, Wochen oder Monate. Wir sind unkompliziert und fügen
uns sehr gut in ein bestehendes Team ein.
Sehr gute Anwenderkenntnisse bringen wir bei SAP und Abacus mit, vertraut sind wir auch mit Hospis, P&I Loga und X-Pertline.
Diverse Kunden durften wir in der Lohnbuchhaltung erfolgreich unterstützen und freuen uns immer sehr auf deren Empfehlungen.
Wir arbeiten mit Leidenschaft, Begeisterung und
Herz. Dies weiss unsere Kundschaft zu schätzen - und erfüllt uns am Ende des Tages mit Zufriedenheit.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder verlangen Sie eine Offerte.
Damit wir unsere Mitarbeiter einem Fremdbetrieb verleihen dürfen, benötigt es eine Bewilligung zum Personalverleih.
LBH Payroll AG ist im Besitz dieser Bewilligung des Amts für Wirtschaft und Arbeit des Kantons St.Gallen für den Personalverleih für Lohn- und Personaladministration.