Yvonne Bebie
076 440 55 75
ybebie@lbhpayroll.ch
   
Nadia Hediger
079 632 65 61
nhediger@lbhpayroll.ch

Outsourcing der Lohnadministration

Die bewährte Schweizer Software Abacus macht es uns möglich, die monatlichen und jährlichen Arbeiten der Saläradministration effizient zu erledigen. Wir sind Ihr Outsourcing - Partner für die Lohnbuchaltung in der Schweiz.

Hier ein Auszug der Payroll - Arbeiten welche wir gerne für Sie erledigen

  • Ein-/Austritte, Mutationen der Personalstammdaten
  • Erfassung von variablen und fixen Lohnbestandteilen
  • An-/Abmeldung, Mutationen, Jahresend Deklarationen bei den Sozialversicherungen
  • Erstellung und Einreichung der Quellensteuerabrechnung via ELM
  • Verwalten der Absenzen wie Ferien, Krankheit und Unfall
  • Termingerechte Überweisung der Löhne
  • Erstellung der Buchungsbelege und weiteren gewünschten Auswertungen
  • Gesamte Abwicklung der Krankentaggelder, Unfalltaggelder, EO, Mutterschaft und Kinderzulagen
  • Kontrolle und Überwachung der Taggeldzahlungen
  • Ausstellung der jährlichen Lohnausweise

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Verlangen Sie eine Offerte.


Referenzen

Die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter hat uns überzeugt, unsere Lohnadministration zur LBH Payroll auszulagern. Die gesamte Datenübernahme rückwirkend per Januar sowie die monatlichen Lohnläufe funktionieren einwandfrei.



Wir arbeiten seit September 2017 mit LBH zusammen, kennen aber die beiden Inhaberinnen seit Jahren. Sie haben uns all die Jahre sehr kompetent die Saläre verarbeitet und wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft zusammen arbeiten werden. Die Datenübernahme hat reibungslos geklappt und falls es doch einmal eine Rückfrage gab, wurde diese sehr schnell und professionell behandelt.
 
Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Die Entlastung ist enorm und wir haben die Gewissheit, dass die Daten korrekt verarbeitet werden.